OBERKRAINER POWER PDF Drucken E-Mail


Im Jahre 2002 gründete der jetzige Bandleader Thomas Hammerl die Gruppe OBERKRAINER POWER und steckte sich von Anfang an hohe Ziele. Der typische OBERKRAINER POWER-Stil wurde von Beginn an durch die vielen Kompositionen von Thomas Hammerl geprägt. Das steirische Multitalent, auch „Professor“ genannt, versteht es perfekt den Musikstil zu verkörpern welchen er liebt – Oberkrainer.

Die Burschen absolvierten bereits über 1000 Auftritte in Italien, Slowenien, Kroatien, Deutschland, Schweiz, Südtirol, Amerika und natürlich quer durch Österreich. Das spricht für den Bekannt- und Beliebtheitsgrad dieser fünf sympathischen Jungs.

OBERKRAINER POWER präsentiert ihre Musik mit 100%iger Überzeugung und steirischer Ehrlichkeit.




BUCHEN - zum Anfrageformular >>>