DANIEL DÜSENFLITZ PDF Drucken E-Mail

Der Partyblitz und TV Moderator aus der Steiermark!

„FLIEGE MIT MIR IN DIE HEIMAT….“ War der Song, den Düsenflitz vor ca. zwei Jahren in Eigenregie produzierte. Innerhalb kürzester Zeit eroberte er die Herzen der Partyfreunde in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien (Mallorca). Sein Premieren-Auftritt fand im legendären BIERKÖNIG auf Mallorca statt. Ab diesen Moment nahm die Karriere des Entertainers seinen Lauf.

Es folgten die traditionellen Düsenflitz-Fanreisen im In- und Ausland. Was wie ein Sommermärchen begann, wurde im Winter fortgesetzt. Mit der Single „HÜTTENALARM“ schaffte es der Entertainer über Nacht auf Platz 4 in die Download-Charts und konnte sich als Aprè Ski Hit über mehrere Wochen in den Chartlisten verankern. Darauf folgten TV-Auftritte wie z.B. im ORF, FolxTV…(wo er mehrmals pro Woche auch als Moderator tätig ist) und Engagements auf namhaften Großveranstaltungen mit den angesagtesten Partykünstlern der Musikszene.

Daniel Düsenflitz steht für absolute Party-Garantie auf jeder Veranstaltung. Dem Entertainer gelingt es immer und überall, mit seiner Show sowie mit seiner sympathischen Art, das Publikum zu begeistern.

Wer seine LIVE-SHOW kennt, merkt das der PARTYBLITZ seinen Traum lebt. Und das immer zu 100%.






BUCHEN - zum Anfrageformular >>>