top of page

Claudia Hinker als Osterhase! 🐰🐣

"Bonne Chance et Bonne Music!" - so oder so ähnlich hieß es bei Harmonika Schmidt. Da kam doch tatsächlich ein Kunde aus Frankreich nach Weinitzen bei Graz um seine funkelnagelneue Schmidt-Harmonika abzuholen.  Schon bei der Bestellung hat Monsieur „David“, dem Chef des Hauses, Franz Schmidt verraten, dass er ein glühender Fan von Claudia Hinker und ihrem virtuosen Harmonikaspielen ist.


Mit dem sprichwörtlichen „Rundum-Kunden-Service" und der „Hinker-Oster-Hotline“ wurde kurzerhand ein Termin in Gleisdorf vereinbart, wo Claudia tatsächlich die Harmonika persönlich für David signierte. "Heute war für mich der schönste Tag meines ganzen Lebens. Claudia ist wirklich eine herzliche Person!“, schwärmte der französische Harmonikafan in höchsten Tönen von dieser gelungenen Osterüberraschung.




Commenti


bottom of page