DIE NEUE GRANATEN SINGLE

„Steirer war´n scho immer so“ (und des wird a so bleibn!)

Auch wenn sich die Granaten dazu entschlossen haben ab Mai 2021 getrennte Wege zu gehen, das Herz der 4 Steirer wird wohl bis zur letzten Sekunde im Takt der Volksmusik schlagen.

Genau deswegen haben sich Claudia, Michael, David und Anja mit viel Freude erneut ins Tonstudio begeben um eine weitere Polka – natürlich ganz im Granatenstil – aufzunehmen.

Das Video dazu, hat man im Naturpark Pöllauer Tal gedreht.

Die Zeit läuft, und die Granaten freuen sich natürlich noch auf jeden weiteren Liveauftritt bis Mai 2022 – also nicht zögern und buchen – ein paar freie Livetermine sind noch verfügbar.

Für heuer ist auf alle Fälle noch ein Weihnachtskonzert am vierten Adventwochenende in der weststeirischen Heimatgemeinde Ligist geplant und auch ein Best-Of Album aus 10 Jahren „Granaten“ soll pünktlich zu Weihnachten erscheinen.

Hier das neue Video zum Titel


MPN Bemusterung: 12.10.2021 – VÖ: 15.10.2021

Musik: Andreas Hinker, Markus Hinker

Text: Ernst J. Schmidlechner, S.N. Rauter