EIN GRANATEN-STARKER ABSCHLUSS

Am Samstag, 10. September ist es also soweit und wir lassen es in Bärnbach in der schönen Steiermark noch einmal so richtig „krachen“! Anja, Claudia, David und Michael feiern den Abschied der Granaten, so wie man es von dieser starken Formation über 10 Jahre lange gewohnt war: Mit Stimmung, Schwung und viel musikalischem Herzblut!

So manche Träne wird wohl fließen, und so manche schöne Erinnerung nochmals wachgerufen. Und alle GRANATEN FANS werden einmal mehr sagen: DIE MUSI IS A HAMMER - und an den ersten großen TV Auftritt der Granaten bei der Winter Musi in Bad Kleinkirchheim denken...


Aber wie heißt es doch so richtig: AUFHÖREN, WENN ES AM SCHÖNSTEN IST! - und das wollen wir beim großen Abschiedsfest ab 20:00 Uhr so richtig zelebrieren.

KARTEN SICHERN!!! +43 676 55 00 242


Foto: Peter Riedler