JUBILÄUMS CD „20 Jahre“ OBERKRAINER POWER

Seit 20 Jahren in unveränderter Besetzung setzt etwas ganz wesentliches voraus: eine tiefe Freundschaft, die sie seit zwei Jahrzehnten miteinander verbindet. Dieses Jubiläum war für alle auch Anlass genug, um voll motiviert in unser Hinker Music Tonstudio zu gehen und akribisch am bereits achten (!) Album zu arbeiten.


14 brandneue Eigenkompositionen aus der bewährten Feder von Thomas Hammerl, Nejc Merc und Marco Silgener sowie einem Bonus Track „Oberkrainer Klassiker“ machten die Arbeit und das Feilen an diesem Jubiläumswerk zu etwas ganz Besonderem. Der Wunsch nach Perfektion auf allen Ebenen und das Vertrauen in die musikalischen Fähigkeiten und das Fingerspitzengefühl der Bandfreunde lassen sich in nahezu jedem der neuen Titel ganz klar heraushören, ja fast herausspüren! Nicht umsonst loben unzählige Brancheninsider die Musikalität von Oberkrainer Power und deren Professionalität in den höchsten Tönen und voller neidloser Anerkennung, etwas, das man sich in dieser Szene auch erst mal erarbeiten muss.


Wir wünschen viel Freude mit dieser neuen Produktion von OBERKRAINER POWER!