top of page

Max Steinbauer – „Sommer in Österreich“

Der aus dem Süden von Salzburg stammende Gasteiner Musiker Max Steinbauer stellt des Öfteren fest, dass es Österreich nicht ohne laaaaange Schlechtwetterphasen gibt.

Ganz im Gegenteil, sehr oft sogar müssen wir uns mit regnerischem, trübem Wetter in unserem schönen Land zufrieden geben.


Genau das war auch die Idee für den perfekten Sommersong, der weder regnerisch, noch trüb und noch weniger kalt klingt, sondern mit erfrischenden, sommerlich warmen Klängen ins Ohr geht und mit Sicherheit auch für einen Ohrwurm sorgen wird.


„Sommer, Sonne, Eiscafé, statt Regen, Frust und Schädelweh“, eine Zeile aus dem Song mit positiven Vibes, des Singer/Songwriters, der unser Land liebt und zwar vom Neusiedler- bis zum Bodensee. Reinhören und den Refrain sofort mitsingen - bei diesem Song kein Problem.

 

VÖ: 07.06.2024





Kommentare


bottom of page